Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Polisport

Gleich ab dem Beginn von Polisport im Jahr 1978, hat Polisport hochwertige Kunststoffprodukte für Cross und Enduro hergestellt. Polisport bietet eine breite Auswahl an Produkten an: Kunststoffkits, Frontbeleuchtung, Brustschutz, Knieschutz oder vielleicht ein Motorradständer? Polisport bietet alles, was Sie brauchen.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist Polisport?

    Polisport wurde 1978 von Pedro Araújo in seiner Garage in Portugal gegründet. Das Ganze fing damit an, dass Araújo eigene Schutzbleche hergestellt hat, da diese zu der Zeit sehr teuer und neue Kunststoffteile schwierig zu ergattern waren. Schnell bestand eine große Nachfrage nach Araújos Schutzblechen in den Geschäften vor Ort und so wurde Polisport gegründet. In den 1980er Jahren wurden weitere Motorradteile hergestellt und so langsam entwickelte sich Polisport zu einer international führenden Marke. Heutzutage sticht Polisport vor allem dank seines ”Durable Gloss Polypropylene”, einem einzigartig langlebigen Polypropylenkunststoff, der eine höheren Glanz, eine längere Haltbarkeit, UV-Beständigkeit sowie einer längeren Farbbrillanz bietet, hervor. Polisport hat sich auf Kunststoffprodukte für Motocross, Enduro und Quats spezialisiert sowie auf Produkte wie Handschutz, Brustschutz, Knieschutz und Schutzbleche sowie Kunststoffkits für die meisten großen Marken: Honda, Suzuki, Kawasaki, Yamaha, KTM, Gasgas und Husqvarna. Polisport ist dafür bekannt, innovative Produkte mit hoher Qualität und Sicherheit herzustellen.