Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

MotionPro

MotionPro designt und produziert hochqualitatives Werkzeug, Kabel und Messinstrumente für Motorräder, Crosser, Quads, Seitenwagen und Schneemobile. Mit MotionPros vielseitigen Produkten werden mechanische Arbeiten leicht für jedermann, egal ob Sie professioneller Mechaniker oder Hobbymechaniker sind.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist MotionPro?

    MotionPro wurde 1984 von Charles Carter gegründet, der im Grunde selbst ein Cross- und Endurofahrer war. Als Carter sich mit 33 Jahren dafür entschied sein eigenes Unternehmen, MotionPro, zu starten. Er begann seine unternehmerische Laufbahn mit unterschiedlichen Kabeln, die in Taiwan hergestellt wurden. Einige Jahre später kaufte MotionPro ein anderes Unternehmen auf, das spezielles Werkzeug für Motorräder herstellte, und damit wurde das Sortiment auch auf Werkzeug erweitert. Nunmehr entwickelte MotionPro ihr eigenes Werkzeug und ein Großteil der weiteren Forschung und Entwicklung geschah im eigenen Haus. Allerdings lizenziert MotionPro auch Entdeckungen von anderen selbstständigen Mechanikern, Erfindern und Technikern, die eine gute Idee hatten. MotionPro ist bekannt dafür, vielseitige und einzigartige Produkte herzustellen. Ihre Produkte sind darauf ausgelegt, anwenderfreundlich zu sein und dennoch unter anspruchsvollen Bedingungen standzuhalten. Alle MotionPro Produkte werden aus hochqualitativen Materialien gefertigt, die Belastungen viele Jahre lang widerstehen müssen. Seit dem Beginn vor beinah 30 Jahren ist MotionPro aus drei Lagern rausgewachsen und hat sich von hunderten taiwanesischen Kabeln zu einem immensen und vielseitigen Angebot von Spezialwerkzeugen entwickelt. Produkte passend für professionelle Mechaniker als auch Hobbymechaniker.