Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

K&N Filters

Das amerikanische Unternehmen KN Filters ist einer der weltweit größten Produzenten von waschbaren Luft-und Ölfiltern für Motorräder und Motocross. Filter von KN sind eine gute Investition, da sie dem Motorrad mehr Leistung bieten und unnötigen Verschleiß des Motors reduzieren.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist K&N Filters?

    KN Filters wurde in Riverside, Kalifornien, USA Anfang der 60er Jahre von Ken Johnson und Norm MacDonald gegründet. Ken und Norm (K&N) verkauften Motorräder und Motorradteile und sponsorten gleichzeitig auch ein Werksteam. Während des Sponsorings ist KN aufgefallen, dass es einen großen Bedarf für bessere Filter gab und sie fingen an, an der Idee zu arbeiten, wie sie die Leistung und Nachhaltigkeit des Luft-und Ölfilters verbessern konnten. Im Jahr 1969 erfand KN wiederverwendbare Luftfilter aus Baumwolle und das Unternehmen expandierte seitdem stetig. Luftfilter von KN ermöglichen einen besseren, praktisch ungehinderten Luftstrom kombiniert mit sehr guter Filtration, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Das Geheimnis hinter dem Erfolg von KN liegt in den einzigartigen Eigenschaften des Filters, welches ursprünglich von KN entwickelt wurde. Die Luftfilter sind waschbar, wiederverwendbar und gebaut, um das Leben Ihres Motors zu verlängern. In den späten 80er Jahren veröffentlichte KN sogar eine Reihe innovativer Ölfilter, die das Unternehmen noch weiterbrachten. Ölfilter von KN enthalten einen modernen synthetischen Filter, der den ultimativen Luftstrom ohne negative Beeinträchtigung des Öldrucks gewährleistet und gleichzeitig für hervorragende Filtration sorgt. Heute ist KN Filters einer der führenden Hersteller von Filtern und sie bieten mehr als 5.000 Produkte in mehr als 30 Ländern an.