Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Hammerhead

Hammerhead gestaltet einzigartiges und innovatives Zubehör für Motorcross. Mit einem Fokus auf eine verbesserte Ergonomie und Funktion entwickelt Hammerhead ein erfolgreiches Sortiment, das auf verschiedene Fahrerprofile passt.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist Hammerhead?

    Seit 2001 entwickelt Hammerhead ergonomisches und innovatives Zubehör für Motorcross. Hammerhead produziert qualitativ hochwertige Produkte mit einer Vielzahl an Einstellmöglichkeiten. Die erste Idee, die Hammerhead kreierte, war ein Schalthebel mit einer Funktion, die eine individuelle Anpassung je nach Vorliebe des Fahrers erlaubt hatte. Das Produkt wurde schnell zum großen Erfolg und verschaffte der Marke den Ruf hervorragende Qualität und innovatives Design zu bieten. Heute umfasst die Produktlinie von Hammerhead unter anderem hochleistungsfähige Gasgriffhülsen, Schalthebel, Bremspedale und noch vieles mehr. Einfach alles um das dem Fahrer mehr Funktionalität, Ergonomie und Bedienkomfort zu gewährleisten.