Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

FOX

Fox Kopf, Inc., die gemeinhin als Fox bekannt ist, ist eine privat geführte Action-Sport und Bekleidungsmarke. Fox entwirft, entwickelt und vertreibt Bekleidung und Accessoires in über 50 Ländern, wobei der Schwerpunkt auf Motocross Bekleidung liegt.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist FOX?

    Seit die Marke im Jahr 1974 gegründet wurde, hat sie den Markt dominiert. Fox hat seine Marke zu dem gemacht, was es heute ist, indem sie Kleidung anboten, die den harten Bedingungen des Sports standhalten konnte. Seit einigen Jahren hat sich Fox zu einer der weltweit größten Action-Sport-Marken entwickelt. Neben Bekleidung, Schutz und Zubehör bietet Fox auch Produkte für Motorcross, Surfen, BMX, Mountainbike und Wakeboard. Viele der weltweit besten Athleten tragen Fox Bekleidung. Namen wie Ricky Carmichael, James Stewart, Damon Bradshaw und Brad Lackey können mit Fox in Verbindung gebracht werden . Fox ist auch führender Anbieter, wenn es um Lifestyle und Streetwear Bekleidung geht, und bietet auch eine große Auswahl an Jacken, Hoodies , T-Shirts, Tank Tops, Hüten und Schuhen an. Fox Racing hat seinen Ursprung in Kalifornien und wurde von Geoff Fox gegründet. Das Unternehmen ist bis heute in Familienhänden geblieben und verfolgt immer noch die gleichen Ziele wie am Anfang seiner Existenz: die besten und haltbarsten Motorcross Produkte anzubieten, die man für sein Geld bekommen kann.