Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Atlas

Atlas Brace ist ein innovativer Hersteller vom Nackenschutz, der in Zusammenarbeit von prominenten Rennfahrern und Experten entwickelt wurde. Atlas Brace ist synonym mit Sicherheit, innovativer Funktion, Einfachheit und Mobilität.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist Atlas?

    Atlas Brace Technologies wurde im Jahr 2011 von Brady Sheren , Brad McLean, Chadd Cole und Cameron Cole (der auch der Gründer der Matrix Concepts ist) gegründet. Der Atlas Nackenschutz wurde in einem Team von Ingenieuren, Ärzten, Chiropraktikern und biomechanischen Experten in einem Zeitraum von 3 Jahren entwickelt, um am Ende einem strengen Sicherheitstest standzuhalten , der von den besten Profis der Welt durchgeführt wurde. Das Endergebnis war ein Nackenschutz mit einzigartigen Funktionen, Komfort, Einfachheit, Flexibilität und vor allem Sicherheit. Mit Hilfe von modernsten Materialien und neuartigen Sicherheitsinnovationen fordert Atlas den traditionellen Nackenschutz heraus. Dank seinem innovativem Design garantiert die Nackenstütze von Atlas Stärke, Sicherheit und Flexibilität, was von Rennfahrern rund um die Welt geschätzt wird. Kurz gesagt, der Atlas Nackenschutz ist der Nackenschutz der Zukunft!