Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Asterisk

Asterix produziert und entwirft technologisch fortgeschrittene Knieschützer, die sowohl für Motorcross und Schneemobile passen. Bekannt für ihr anatomisch fortgeschrittenes Design und die exzellente Qualität, ist Asterix heute ein anerkannter Anbieter von Knieschützern weltweit.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist Asterisk?

    Asterix wurde von einer Gruppe von Athleten, unter anderem auch mehreren Motorcross-Fahrern gegründet, die zusammen über umfangreiche Erfahrungen im Bereich von Action-Sport, Design und orthopädischen Geräten verfügten. Die treibende Kraft war und ist bis heute, leistungssteigernde Produkte anzubieten, die für die breite Öffentlichkeit von Motorcross-Fahrern zugänglich sind. 2001 stellte Asterix seinen ersten Knieschutz vor, der der Marke in der Branche einen Namen gemacht hat. Asterix ist für seine umfassenden Knieschutz aus Kohlefaser im anatomischen Design bekannt, das auf der ganzen Welt getragen wird. Mit ihrer perfekten Passform und hervorragenden Schutzeigenschaften sind die Knieschützer für alle Fahrer geeignet, die hart, aber ohne ihre Sicherheit zu beeinträchtigen fahren wollen.