Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Schließen

/

Akrapovic

Akrapovic ist ein slowenischer Hersteller von hochwertigen Auspuffanlagen für Motorräder und Sportwagen. Sie sind dafür bekannt, dass Sie Ihren Kunden immer Produkte anbieten, die nach den neuesten und besten Technologien entwickelt werden.


/

{{$productlist.vars.currentPage}} {{($productlist.vars.info.filteredCount / $productlist.vars.parameters.pageCount) | roundUp}}

  • 41
  • 123
  • Save

    Wer ist Akrapovic?

    Akrapovic wurde im Jahr 1990 von Igor Akrapovic gegründet. Sein Wissen über Auspuffanlagen und Motorräder hatte seinen Ursprung in persönlichen Erfahrungen Akrapovics, da er selber seit zehn Jahren auf nationalem und internationalem Level aktiv war. Schon während seiner Karriere ist Akrapovic aufgefallen, dass es einen deutlichen Mangel an hochwertigen Auspuffanlagen für die breite Masse gab. Die Anlagen, die es damals gab waren technisch unzufriedenstellend und oft aus schwerem Stahl hergestellt und die Auspuffanlagen,die qualitativ besser waren, waren für den durchschnittlichen Kunden kaum bezahlbar. Dies war der Punkt, an dem Akrapovic beschloss einen eigenen Auspuff zu entwickeln. Um die beste Auspuffanlage anbieten zu können, ersetzte er den schweren Stahl mit leichteren Materialien wie Kohlefaser und Titan. Zusammen mit fünf anderen gründete Akrapovic sein eigenes Unternehmen und das, was am als eine innovative Gruppe von sechs Personen anfing, ist heute ein großes und namhaftes Unternehmen, das über 500 Angestellte hat. Akrapovics Vision war von Anfang klar und diese gilt auch noch heute: das Herstellen von bestmöglichen und qualitativ hochwertigsten Auspuffanlagen, die für alle zugänglich sind, sowohl für Rennteams als auch die breite Öffentlichkeit! Nur das Beste ist gut genug!