Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Meine Maschinen

Schließen

Eine neue Maschine hinzufügen

Schließen

Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Filter

Hersteller

Kategorie

Zeige nur

  • Reduzierte Produkte

Sortieren

Sortiere nach:

Acerbis

Acerbis ist einer der führenden Hersteller von Zubehör und Ersatzteilen für Motocross. Dank ihrer Ambitionen und dem kontinuierlichen Willen, die besten Materialien mit neuester Technologie zu kombinieren, bietet Acerbis immer Produkte von höchster Qualität.

Filtern Filter schließen

Acerbis

( Produkte)

Die Produktliste wurde gefiltert und wird angezeigt.
von Produkte

Produkte filtern Filter ändern Filter schließen
Produkte filtern Filter ändern
Filtern Filter ändern Filter schließen
Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Jetzt die richtigen Produkte noch schneller finden!

Seite von

Produkte pro Seite

  • 43
  • Alle anzeigen 123
  • Save

    Wer ist Acerbis?

    Acerbis versorgt die Motocross Welt seit seiner Gründung in 1973 mit erstklassigen Plastik- und Ersatzteilen. 30 Jahre Erfahrung mit den besten Offroad-Fahrern der Welt haben Acerbis technologische Entwicklung bereichert und machten aus ihnen ein führendes Unternehmen in der Motorrad-Industrie. Acerbis Produkte garantieren Funktion und Haltbarkeit. Acerbis wurde von dem Italiener Franco Acerbis gegründet. Er arbeitete als Mechaniker für ein italienisches Enduro-Team und begleitete dieses 1973 auf eine Reise in die USA. Während dieser Reise traf Acerbis auf Preston Petty, der in dieser Zeit für die Herstellung von Kunststoff-Komponenten für Motorräder und vor allem für seine erstklassigen Kotflügel bekannt war. 1973 begann Acerbis die Kotflügel nach Italien zu importieren und gründete bald danach das Unternehmen Acerbis. 1979 hörte Preston mit der Produktion der Kotflügel auf und Acerbis, der zu diesem Zeitpunkt führender Anbieter dieser Produkte war, konnte keine Kotflügel mehr liefern. Daraufhin beschloss er, seine eigenen Kotflügel herzustellen und bald erweiterte er das Sortiment. Es sind jedoch die Plastikteile, für die er bis heute bekannt ist. Acerbis produziert mehr als 4 Millionen Plastikteile pro Jahr und ist in 43 Ländern vertreten.