Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Meine Maschinen

Schließen

Eine neue Maschine hinzufügen

Schließen

Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Filter

Hersteller

Kategorie

Zeige nur

  • Reduzierte Produkte

Sortieren

Sortiere nach:

Smith

Smith Optics wird als weltmarktführend angesehen, wenn es um Brillen, Sonnenbrillen und Gestelle handelt, mit Fokus auf Innovation, Haltbarkeit und technisch bahnbrechenden Produkten. Modern, trendig und einzigartig sind wichtige Schlagwörter bei Smith Optics.

Filtern Filter schließen

Smith

( Produkte)

Die Produktliste wurde gefiltert und wird angezeigt.
von Produkte

Produkte filtern Filter ändern Filter schließen
Produkte filtern Filter ändern
Filtern Filter ändern Filter schließen
Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Jetzt die richtigen Produkte noch schneller finden!

Seite von

Produkte pro Seite

  • 43
  • Alle anzeigen 123
  • Save

    Wer ist Smith?

    Smith Optics öffnete seine Pforten 1965 in Idaho, USA. Der Begründer Dr. Bob Smith war ein speziell ausgebildeter Zahnarzt und gleichzeitig ein Skifanatiker, der es leid war, dass seine Skibrillen während der Abfahrt immer angelaufen sind. Er nahm damals die Sache in eigene Hände und produzierte eine Brille mit Doppelglas und Ansichtsschaum, was das Risiko des Beschlagens dramatisch minimierte. Smith bekam das Patent für den eingesetzten Schaum zugesprochen, der die Belüftung der Brille ermöglichte und produzierte dann von Hand gemeinsam mit seiner Frau und einigen Freunden zu Hause am Küchentisch Skibrillen. Smith verkaufte Brillen an andere Skifahrer, welche schnell die neuen Brillen wertschätzten. 1969 begann dann die ernsthafte Produktion unter dem Namen Smith. Smiths Design ist heutzutage Standard in der Branche und Smith Optics verkauft seine Produkte in mehr als 50 Ländern und setzt mehr als 100 Mio Dollar um. Neben Skibrillen stellt Smith auch Sonnebrillen, Crossbrillen, Schneemobilbrillen und Skihelme her. Smith Optics ist ein Synonym für innovative, haltbare und qualitativ hochwertige Produkte, die von einigen der namenhaftesten Akteuren im Motocross, Skifahren und anderen Actionsportarten eingesetzt werden.