Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Meine Maschinen

Schließen

Eine neue Maschine hinzufügen

Schließen

Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Filter

Hersteller

Kategorie

Zeige nur

  • Reduzierte Produkte

Sortieren

Sortiere nach:

Motul

Motul produziert Hochleistungsschmiermittel für die Motorsportindustrie. Motul entwickelt ihre Produkte mit den neuesten Techniken. Alles wird unter den extremsten Bedingungen kontrolliert und ausgewertet, wie sie anspruchsvolle Motorhersteller und Fahrer fordern.

Filtern Filter schließen

Motul

( Produkte)

Die Produktliste wurde gefiltert und wird angezeigt.
von Produkte

Produkte filtern Filter ändern Filter schließen
Produkte filtern Filter ändern
Filtern Filter ändern Filter schließen
Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Jetzt die richtigen Produkte noch schneller finden!

Seite von

Produkte pro Seite

  • 43
  • Alle anzeigen 123
  • Save

    Über Motul

    Seit mehr als 150 Jahren hat Modul eine Firmenkultur aufgebaut und ihre Wertvorstellungen entwickelt in Zusammenarbeit mit ihren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Motul ist ein Unternehmen, das sich ständig entwickelt und trotzdem nicht vergisst, was die Marke so erfolgreich gemacht hat seit 1853. Nämlich der Wille zu expandieren und gleichzeitig seine Werte zu respektieren und sich seiner Wurzeln bewusst zu sein. Motuls vier wichtige Grundsätze sind: Hightech, Echtheit, Expertise und Engagement. Motul, die zu Beginn Swan Finch Company hießen, wurde 1853 in New York, USA, gegründet. Sie wuchsen schnell und begannen erfolgreich Schmiermittel nach Europa zu exportieren. 1932 kaufte ein französischer Vertrieb Swan Finch Company auf, die damit verschwanden, aber sie behielten die Marke Motul. Die gesamte Tätigkeit wurde nach Frankreich verlegt und Motul wurde neu auf den Markt gebracht als französische Marke. Motul reformierte die gesamte Schmiermittelindustrie mit ihren innovativen Ölen, als sie beispielsweise das weltweit erste Mehrbereichsöl auf den Markt brachten. Oder auch später mit ihren halb- und vollsynthetischen Ölen. Heute produziert Motul weiterhin Hochleistungsöle von erstklassiger Qualität mit einem Vertrieb dieser in mehr als 80 Länder überall auf der Welt. Motul ist außerdem, mit dem Gedanken an die Umwelt, an das europäische Projekt IBIOLAB angebunden, das zum Ziel hat die Entwicklung und Produktion von biologischen Schmiermitteln zu fördern.