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HSL Holeshot Link System

Beschreibung

HSL HoleShot Link System! Dies ist die Starthilfe, die Sie brauchen. Jetzt gibt es eine neue Starthilfe, die Sie wahrscheinlich noch nicht kennen, aber die meisten Profis bereits verbaut haben!

Jeder weiß, wie wichtig der start bei einem Motocrossrennen ist. Dieser Teil des Gestänges funktioniert genau wie die vorherigen „HoleShot“-Geräte, die an der vorderen Gabel befestigt werden.
Das HoleShot-Element für die vordere Gabel war so ein Erfolg, dass 9 von 10 Rennteilnehmern dieses montiert hatten. Das Problem mit dem HoleShot-System war nur, dass der Druck auf dem Hinterrad verschwand und damit auch der Druck auf der Gabel. Eine Weiterentwicklung war erforderlich, und somit wurde das HSL geboren.

Mit diesem „HoleShot Link“ können Sie sogar die hintere Feder zusammen drücken und somit den Druck auf dem Hinterreifen beibehalten. Eine bessere Balance, das Bike hält länger und Ihr Motor hat einen besseren Kontakt zum Hinterreifen, da die Kette gespannt wird durch den aufgebauten Druck und dies bringt eine bessere Reaktion.

Dieser Teil der Kopplung wird mittlerweile von allen großen GP-Teams und AMA-Fahrern verwendet, u.a.:
-Kawasaki Racing Team
-Team CLS Kawasaki
-Bud Racing
-Team Honda Gariboldi Racing
-HRC Honda Racing
-Rinaldi Yamaha Factory Racing
-Kemea Yamaha Racing
-DP19 Yamaha Racing
-Ice One Husqvarna Factory Racing

Leicht anzubringen! Alles was Sie benötigen ist im Lieferumfang enthalten. Lager und Dichtungen werden mitgeliefert (einige Modelle können eine Anpassung im Gestänge erfordern).

Hergestellt in der EU aus hochwertigen 7075-Aluminium mit einer eloxierten Oberfläche für einen schicken Look und für einen besseren Korresionswiderstand.

Jedes Gestänge kann in 4 x 2 verschiedenen Positionen eingestellt werden, je nachdem wie tief, 0-30 mm, die Maschine abgesenkt werden soll. Es werden 2 Bolzen und eine neue Mutter mitgeliefert mit unterschiedlicher Tiefe, um die Maschine zu komprimieren.

Das HSL System verlangt, dass man ein vorderes HoleShot Gerät verwendet.

Wählen Sie zwischen 2 verschiedenen Längen beim Gestänge. Standard als Original oder eine etwas längere Verbindung.
Eine längere Verbindung macht Ihr Motorrad etwas niedriger. Man sagt ungefähr, dass 1 mm beim Gestänge einen Unterschied von 3 mm bei dem Motorrad macht, z.Bsp. ein Gestänge das +2 mm länger ist, senkt sich die Maschine um 6 mm.

Die längere Verbindung ist so konzipiert, dass es die anfängliche Kompression versteift und den hinteren Teil der Maschine senkt. Dies gibt dem Motorrad ein viel stabileres und niedrigeres Gefühl beim Fahren in der Kurve. Sie werden nicht das Gefühl haben mit dem Hintern aus dem Sattel geworfen zu werden. Die Kurve können Sie so gewöhnlich besser nehmen, als mit einer Standardlänge.

Factory look-Factory function-Factory launch

Anbau-Anleitung:
Step 1: Take the shockabsober out of the bike
Step 2: Push the press nut out of the clevis with a OEM
shock bolt.
Remark:
HSL install system must be on the right side.
Shock rebound adjustment must be STD.